Hoffest 2016

Beim diesjährigen Hoffest gab es neben Kuchen / Kaffee / Fanta/Sprite / Hotdogs / Steaks / Würstchen / Eis/ Projektführungen / Schulgarteneröffung mit dem Bürgermeister / Hüpfburg / Spiele / Der Uni4Kids / Büchertisch / Kräuterverkauf / schönstem Wetter / 100% Spass .....eigentlich nichts besonderes.

Crosslauf 2016

Die Ruhe nach dem (Crosslauf) Sturm....

Am 2. Mai fand bei schönstem Crosslauf-Wetter der Crosslauf 2016 statt. Der FV schaffte es  - u.a. in Person von Nadja Broller , 30 kg Bananen, 10 kg Äpfel, 10 kg Weintrauben und unzählige Liter Saft, Wasser und Schorle unters Läufervolk zu bringen.

Bericht vom Sportfest 2015

Ein voller Erfolg war das diesjährige Sportfest unserer Schule. Über 300 Schüler, Lehrer und Eltern halfen mit. Da gab es für den Förderverein natürlich jede menge zu tun: Obst schnibbeln und den „Athleten“ reichen. Es gingen über 60 kg Melonen, Äpfel  und Bananen über den Tresen. Gegen den Sportlerdurst gab es 80 liter Wasser und Apfelschorle. Und für die erwachsenen natürlich Kaffee. Der Förderverein hat allen Teilnehmern gratuliert, indem er jedem Schüler seine Urkunde sponserte.

Schuljahr 2014 / 2015

1. Begrüßungstüten für unsere Einschüler

Schuljahr 2013 / 2014

1. Buchpreise für den Rezitatorenwettstreit