Schülerzeitung

Wir haben der Schülerzeitung einen PC spendiert, damit sie noch besser wird. Herr Stoll hilft damit der Redaktion beim Layout. Außerdem finanziert der FV die erste Ausgabe. Wir sind schon sehr gespannt!

Kooperation mit der Musikwerkstatt Eden

Durch  Kooperation mit der Musikwerkstatt Eden ist es uns gelungen, die Musikwerkstatt in unsere Schule zu holen! Kinder, die sonst zum Unterricht nach Eden gefahren werden mussten, können jetzt ihren Musikunterricht in der Grundschule Borgsdorf erhalten.  Eine echte Entlastung für unsere Eltern und Kinder!

Unser Förderverein verfügt jetzt über eine eigene Facebook-Seite.
Einfach bei Facebook unter Förderverein Grundschule Borgsdorf schauen. Wer nicht bei Facebook ist, wirft einfach unter www.facebook.com/fv.gs.borgsdorf  einen Blick auf die Seite.Wer will, kann die Seite „liken“.

Wir werden die Seite kontinuierlich aufbauen und erweitern. Es kann gepostet werden. Fotos können nur von den Administratoren (Conny Tittelbach und Michael Maak) hochgeladen werden.

Bei Fragen oder Anregungen bitte melden!